Über mich und meine Arbeit... 

Ich bin Sandra Hollauf, 1989 geboren und komme aus Wolfsberg. 
Gleich nach meiner Matura habe ich im Jahr 2010 mit der Arbeit im Immobilienbereich gestartet und habe  2011  die Befähigungsprüfung zur Immobilientreuhänderin (Makler, Verwalter und Bauträger) absolviert und arbeite seit dem als staatlich geprüfte Immobilienmaklerin. 

Besonders liebe ich die Vielfältigkeit meiner Arbeit: Ich bin im Außendienst unterwegs, darf immer neue und interessante Menschen kennen lernen, sehe viele verschiedene Immobilien, kann fotografieren, streife den rechtlichen Bereich, kann kreativ sein und vieles mehr. Ich liebe es meine eigenen Ideen umzusetzen und selbstständig zu arbeiten.
Im Dezember 2018 habe ich meine Tätigkeit als Immobilienmaklerin mit Beratungs- und Coachingangeboten ergänzt. 

Seit Dezember 2017 gibt es meine kleine Tochter Leah.  Ich versuche nun meinen Beruf und mein Privatleben so gut es geht miteinander zu vereinen. Ich bin sehr froh, dass mir das -  dank meiner Flexibilität in der Selbstständigkeit und dank meiner Familie - so gut gelingt :)